mit diamagic add-ress - einfach alles richtig machen Wichtige Features Das Adresssystem ist eine komplett vorkonfigurierte Appliance und benötigt durch Sie lediglich die Einrichtung für den Zugriff auf das Internet (z.B. über Ihr Gäste-Netz) Das System lernt durch die Arbeit hinzu Vom Firmennetz abgekapselt, durch Virenscanner und Firewall geschützt und durch Fernwartung von Experten konfigurierbar – so schleppen Sie keine neuen Gefahren ein Daten verlassen weder Ihr Unternehmen, noch werden sie von unklaren Quellen importiert. Das erlaubt Ihnen, das Thema Datenschutz sauber zu adressieren Externe Medien zur integrierten Datensicherungsoption sind über USB anzuschließen Sicherung und Wiederherstellung des Systems erfolgen auf Knopfdruck Datenaustausch über den Quasi-Standard XLS oder XLSX Sehr universelles Import-/Exportsystem Daten aus Firmierung + Kontaktdaten meist vollständig neu anzulegen oder zu ergänzen oder zu korrigieren in wenigen Klicks Automatische Dublettenerkennung Abgleich gegen Blacklist (v.a. interessant, wenn neue Daten angelegt werden sollen) Wenn Outlook* auf dem System installiert ist, können aktualisierte Daten auch als Visitenkarte an Outlook übergeben werden. (*das erledigen wir gerne für Sie. Sprechen Sie mit uns darüber. Es ist v.a. eine Frage der Lizenzierung) Eigene Definition der Bearbeitungsstati Assistenten und zusammengafasste Arbeitsschritte für häufig wiederkehrende Abläufe Eigene Definition für zusätzlich hinzuzufügende Informationen Eigene Definition für automatisch zu füllende Felder Sie bestimmen selbst, welche Inhalte in Vergleichsläufen geprüft werden Eigene Definition für Suchoptionen Datenübergabe via Zwischenablage über Textdateien definierbar Datenübernahme, z.B. aus einer E-Mail oder anderen Dokumenten Multi-Tabellenbearbeitung Import von einzelnen Arbeitslisten, aus Sicherungen, usw. Auch als kompakte und mobile Appliance an verschiedenen Arbeitsplätzen ganz flexibel einzusetzen Sie behalten die wertvollen Verbindungen zu den Inhalten Ihres wertvollen CRM. Günstige Expertenunterstützung (z.B. für komplexere Einstellungen oder Anpassungen, usw.) via Fernwartung (benötigt Ihre explizite Erlaubnis in jedem Einzelfall und Sie sehen, was jeweils gemacht wird.) Da wir das System selbst entwickelt haben, können wir es auch für Ihre speziellen Anforderungen erweitern und/oder anpassen (obwohl das eigentlich kaum nötig werden sollte). Sprechen Sie mit uns über weitere Wünsche … und … und … und Wie wär’s? Möchten Sie sich das System nicht einfach remote und live anschauen? Kostenlos und unverbindlich, ohne doppelten Boden und mit Ihren Beispielen! +49 6401/22198-15 oder christine.weissenborn@diamag.de die wichtigsten Topics etwas ausführlichere Darstellung Featureliste das sollten Sie wissen Hier vereinbaren Sie einen ganz unkomplizierten Termin, um sich von der Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Stellen Sie Ihre Fragen ... alles aus einer Hand - seit Jahrzehnten Featureliste